Eine kanadische IP-Adresse bekommen: Wie ändert man seinen Standort?
Sie wollen eine kanadische IP-Adresse? Sie wollen ihren Standort im Internet ändern? Dann ist dieser Artikel das richtige für Sie. Heutzutage werden wir ihnen Schritt für Schritt den Ablauf erklären, den man befolgen muss um eine kanadische IP-Adresse zu bekommen. Somit können Sie ihren Standort in Kanada positionieren. Aber bevor wir weitergehen sehen wir uns zunächst an, was das bringt. Beginnen wir hier direkt.
Die Vorteile, eine kanadische IP-Adresse zu haben
Bevor wir ihnen zeigen wie man eine kanadische IP-Adresse bekommt werden wir uns ansehen, warum das interessant ist. Wenn Sie auf diesen Artikel gestoßen sind so liegt das bestimmt daran, dass Sie gute Gründe dafür haben, ihren Standort im Internet zu ändern.
Aber kennen Sie alle Vorteile, die ihnen das bringt? Definitiv nicht. Zum Glück sind wir hier gerne da um ihnen zu helfen. Sehen Sie hier also alle Vorteile, die ihnen eine kanadische IP-Adresse bringt.
Geoblocking umgehen
Seinen Standort im Internet zu ändern ermöglicht es ihnen vor allem, das Geoblocking zu umgehen. Tatsächlich ist es so, wenn Sie es schaffen eine kanadische IP-Adresse zu bekommen dann können Sie alle Internetseiten und Web-Services entsperren, die nur in Kanada zugänglich sind.
Das ermöglicht es ihnen auch, beispielsweise Videos bei YouTube zu entsperren oder auch auf die Streaming-Plattform Netflix zuzugreifen. Und um das zu machen benötigen Sie das beste VPN in Kanada, und zwar ExpressVPN.
ExpressVPN: um eine kanadische IP-Adresse zu bekommen
Fernsehsender entsperren
In Kanada gibt es zahlreiche international bekannte Fernsehsendungen. Da viele davon englischsprachig sind, sind diese auch für viele Deutsche von Interesse. Viele Deutsche würden diese Sendungen auch gerne ansehen, wenn Sie sich nicht in Kanada befinden.
Das Problem ist, dass die kanadischen Sender nicht im Ausland verfügbar sind. Aber wenn es ihnen gelingt eine kanadische IP-Adresse zu bekommen dann können Sie dieses Problem ganz einfach umgehen. Somit ist es möglich, alle kanadischen Sendungen anzusehen obwohl Sie sich in Deutschland befinden.
Im Internet inkognito sein
Ihren Standort im Internet zu ändern ermöglicht es ihnen auch, im Netz inkognito zu sein. Tatsächlich ist der echte Standort relevant. Was interessant ist, ist dass Sie nicht mehr ihre echte IP-Adresse verwenden. Daraus folgt, dass niemand ihre Aktivitäten zu ihnen zurückverfolgen kann. Weder die Internetprovider noch die Autoritäten noch andere Personen werden wissen, wer Sie wirklich sind.
Wie bekommt man eine kanadische IP-Adresse?
Jetzt wo Sie alle Vorteile kennen, die eine kanadische IP-Adresse hat sehen wir uns an, wie die Vorgehensweise hierbei aussieht. Tatsächlich ist das absolut nicht schwierig. Alles was man braucht ist die Verwendung eines VPN oder eines Virtual Private Network, dessen Verwendung absolut legal ist.
Wie funktioniert ein VPN?
Ein VPN ist ein Virtuelles Privates Netzwerk (Virtual Private Network). Da es sich um ein Netzwerk handelt besteht dieses also aus verschiedenen Geräten, die aus Servern bestehen die sich in verschiedenen Städten und Ländern befinden.
Indem Sie ein Abonnement bei einem Provider eines Virtual Private Network abschließen bekommen Sie Zugang zu seinen Servern. Indem Sie sich mit einem dieser Server verbinden bekommen Sie seine IP-Adresse statt der eigenen.
Um eine kanadische IP-Adresse zu bekommen reicht es also aus, sich mit einem VPN-Server zu verbinden, der sich in Kanada befindet. Somit können Sie also von allen Vorteilen profitieren, die wir vorher erwähnt haben.
Welches VPN soll man wählen?
Jetzt wo Sie wissen, wie man kanadische Fernsehsender entsperrt, das Geoblockiing umgeht und inkognito auf den besten Torrent-Seiten surft müssen Sie sich also nur noch für ein VPN entscheiden.
Aber diese Wahl könnte extrem schwierig werden, wenn man sich die Anzahl der Provider ansieht, die es derzeit im Internet gibt. Aus diesem Grund möchten wir ihnen hier gerne eine kleine Empfehlung geben. Wir empfehlen es ihnen, sich für ExpressVPN zu entscheiden.
ExpressVPN ist ein historischer Provider eines Virtual Private Network, der in 2009 gegründet wurde. Seitdem hat er seinen Service ständig verbessert und ist heutzutage das stabilste und schnellste VPN auf dem Markt.
Indem Sie sich für ExpressVPN entscheiden haben Sie die Wahl zwischen mehr als 3.000 Servern in 94 verschiedenen Ländern, darunter auch Kanada. Man kann hier also sagen, dass es an Auswahl wirklich nicht fehlen wird.
Um seinen Service gratis zu testen bevor Sie sich für ein Abonnement entscheiden bietet ExpressVPN eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie bei Nicht-Zufriedenheit für jeden neuen User an. Das ist vollkommend ausreichen, damit Sie sich von diesem Provider eine eigene Meinung bilden können.
ExpressVPN kostenlos für 30 Tage testen
Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Informatik und neue Technologien, ich betrachte mich als eine Expertin im Bereich der Cyber-Sicherheit. Bei den Inhalten dieser Webseite ist mein Ziel ganz einfach zu erklären: Ich will mit ihnen meine Eindrücke im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen teilen und ihnen vor allem detaillierte Guides, Tests und Tutorials präsentieren, damit Sie bestmöglich alle Vorteile eines VPN nutzen können.